Stuttgart Blog, Stimmen der Stadt
Stuttgart Blog, Stimmen der Stadt
09 10.08

Blog Action Day 2008

Von Der MfG
Leben, Fundsachen, Befindlichkeiten . 19:43 Uhr

Letztes Jahr gab es einen Blog Action Day zum Thema “Umwelt”. Dieses Jahr findet wieder am 15. Oktober der Blog Action Day statt - zum Thema “Armut”. Ich denke das Thema geht uns alle an - auch hier im reichen Südwestdeutschland. Macht ihr auch mit? Will jemand an dem Tag selber in diesem Blog einen Beitrag posten (@den Herausgeber: sollen wir dieses Blog dort auch registrieren?).

Hier noch der Trailer:

Blog Action Day 2008 Poverty from Blog Action Day on Vimeo.

3 Kommentare zu Blog Action Day 2008

#1 Ralf Schmid (Hrsg.) . 10.10.08 . 09:57 Uhr

(@den Herausgeber: sollen wir dieses Blog dort auch registrieren?).

Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem Armut seit 2008 eine nennenswerte Wendung erfahren hat, die überdies zumindest teilweise auf den letztjährigen Blog Action Day zurückzuführen ist, und Sie außerdem glauben, dass auch die Umwelt nach der diesjährigen Aktion besser dasteht als vorher, dann bitten wir um die Registrierung, ja. Danke.

#2 Ralf Schmid (Hrsg.) . 10.10.08 . 10:19 Uhr

Sorry, ich meinte natürlich andersrum: letztes Jahr Umwelt, dieses Jahr Armut. Passt ja auch besser angesichts der momentanen Weltlage, he-he.

#3 DonMatze . 15.10.08 . 16:44 Uhr

Scheint hier ja keinen besonderen Anklang gefunden zu haben - schade eigentlich…

Auf meinem Blog gibts nen kleinen Beitrag zum BLOG ACTION DAY